Das Team

Vittoria

Hairstylistin und Inhaberin 


Meine Ausbildung beendete ich im 1996 und durfte schon nach kurzer Zeit ein Geschäft führen. Mit dieser Erfahrung bemerkte ich schnell, dass ich noch mehr Herausforderungen brauchte. Ich liess mich stets weiterbilden um meiner Wissensgier genug Nahrung zu geben.

 

Als spannende Erfahrung, erlebte ich auch die drei Monate an der Costa Smeralda (Sardinien) in einem renommierten Luxushotel. Später machte ich die Lehrmeisterschule, dann die Berufsprüfung und anschliessend noch die Höhere Fachprüfung eidg. Dipl. Coiffeuse. In einem Operettenverein konnte ich über mehreren Jahren die Theaterluft beschnuppern.

 

Ich bin Prüfungs-Expertin, Expertin an den Lehrlingsfrisieren und Kursleiterin Weiterbildung/ Freifach in der Berufsschule.

An meinem Beruf liebe ich die Menschen die so einzigartig und spannend sind wie ihr Haar Mit meiner ruhigen, innovativen und kreativen Art, versuche ich jeden Kunde zu verstehen und so individuelle Resultate zu erreichen.