Das Team

Vittoria

Hairstylistin und Inhaberin 


Meine Ausbildung beendete ich im 1996 und durfte schon nach kurzer Zeit ein Geschäft führen. Mit dieser Erfahrung bemerkte ich schnell, dass ich noch mehr Herausforderungen brauchte. Ich liess mich stets weiterbilden um meiner Wissensgier genug Nahrung zu geben.

 

Als spannende Erfahrung, erlebte ich auch die drei Monate an der Costa Smeralda (Sardinien) in einem renommierten Luxushotel. Später machte ich die  Berufsprüfung ( Lehrmeisterschule ) und anschliessend noch die Höhere Fachprüfung eidg. Dipl. Coiffeuse. In einem Operettenverein konnte ich über mehreren Jahren die Theaterluft beschnuppern.

 

Ich bin Prüfungs-Expertin, war Expertin an den Lehrlingsfrisieren und Kursleiterin Weiterbildung/ Freifach in der Berufsschule.

An meinem Beruf liebe ich die Menschen die so einzigartig und spannend sind wie ihr Haar Mit meiner ruhigen, innovativen und kreativen Art, versuche ich jeden Kunde zu verstehen und so individuelle Resultate zu erreichen. 


Iolanda

 Hairstylistin und Visagistin

 

Bereits in der Schulzeit, hat mich Kunst, Schönheit und Kreativität fasziniert. Daher war der Schritt in einem kreativen Beruf nahe liegend.

Nach meiner erfolgreichen abgeschlossene Berufslehre im 2018 durfte ich mein Wissen  bestärken und stetig definieren.

 

Da mich das Tema Make-up schon immer interessiert hat, bildete ich mich anschliessend der Ausbildung als Make-up Artistin aus.

 

Was ich besonders an meinem Beruf mag, ist die Abwechslung. Ich kann verschiedenes  anbieten. Von Haarschneiden zu Farbveränderungen, von Styling zu Hochstecken, von Schminken zu Massagen. Immer das was meine Kunden für sein Wohlbefinden gerade brauchen.

 

 


Habondia Beauty Lounge GmbH  ·  Grundstrasse 21  ·  8600 Dübendorf  ·  Tel 044 820 32 02